Veranstaltungen

Bei uns ist immer was los!! Die Events beginnen im Übrigen alle um ca. 20.00 Uhr  (Sonntags ca. 16.30 Uhr) - sofern nichts anderes dabei steht!


20.08.19

Barbetrieb

Einfach ein toller Kneipenabend an dem alles möglich ist !

 Also einfach mal reinschauen unter dem Motto : ESSEN – TRINKEN—PLAUDERN.

21.08.19

Gaudi Harry

Das sympathische Multitalent aus dem Kraichgau
Kult in der Szene der volkstümlichen Party-, Schlager-, Rock- & Popmusik
Ein Vollblutmusiker ohne Grenzen !
Keyboard, Steirische Harmonika, Gitarre, Trompete, Schlagzeug und Sänger,
großartiger Entertainer mit Witz, Humor und einem wohldosierten Wahnsinn 

22.08.19

90er-Kult-Party

mit DJ Mike

90er Kultparty mit Dj-Mike Judge 

Wir erinnern uns zurück an eine legendäre Zeit und unsere Top-DJ's haben heute Nacht die üblichen Verdächtigen mit im Gepäck. Heute kommt alles auf den Plattenteller, was damals angesagt war. 

23.08.19

Clapton Experience

Fünf Jahrzehnte Bluesrock der Extraklasse – Eric Clapton hat in seiner Karriere viele Maßstäbe gesetzt und gehört mit mehr als 280 Millionen verkauften Platten zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten. Mit Welthits wie Layla, Cocaine, Tears in Heaven, Lay down Sally oder Wonderful Tonight hat er Musikgeschichte geschrieben.Die Band „Clapton Experience“ präsentiert die legendären Werke in einem knapp dreistündigen Livekonzert. 

24.08.19

Geschlossene Gesellschaft

Hochzeit

25.08.19

Swingtett

  seit vielen Jahren ist Edgar Demling im Kraichgau und über dessen Grenzen hinaus ein angesehener Saxophonist. In zahlreichen Formationen agiert er als Sideman und bewegt sich so durch verschiedene Musikstile. Im Jahr 2016 erfüllte sich der leidenschaftliche Hobbymusiker einen Wunsch: Er gründete seine eigene Jazz-Combo. Mit ihr lebt er seine Begeisterung für Swing-Musik mit viel Freude und Lust aus. 

27.08.19

Barbetrieb

Einfach ein toller Kneipenabend an dem alles möglich ist !

 Also einfach mal reinschauen unter dem Motto : ESSEN – TRINKEN—PLAUDERN.

28.08.19

Fatma2Soul

 Fatma Tazegül ist die weibliche Soulstimme Mannheims und gilt als Pendant zu Xavier Naidoo! 

Mit ihrer leidenschaftlichen und humorvollen Art überzeugt Fatma nicht nur als Vollblut-Entertainerin. Ob als Solo-Künstlerin oder mit zahlreichen Bandformationen die Funk & Soul Sängerin berührt mit ihrer unverkennbar kraftvollen, tiefen und  warmen Stimme jedes Publikum und zieht es in ihren Bann.

29.08.19

Ein Fall für zwei

 Erleben Sie 3 symphatische Musiker, authentisch, live und hautnah bei Ihrem Streifzug durch Deutschland, Austria und den Rest der Welt.
EIN FALL FÜR ZWEI nehmen Sie mit auf ihre Zeitreise durch über 50 Jahre Popkultur. In dem über zweistündigem Programm sind neben Klassikern wie den Beatles, Albert
Hammond, Chris Normann, Creedence-Clearwater-Revival, Rod Stewart oder Bonnie Tyler auch deutschsprachige Größen wie Peter Maffay oder Udo Jürgens, aus Österreich
Peter Cornelius, Rainhard Fendrich und STS mit dabei. 

30.08.19

Barbetrieb

Einfach ein toller Kneipenabend an dem alles möglich ist !

 Also einfach mal reinschauen unter dem Motto : ESSEN – TRINKEN—PLAUDERN.

31.08.19

Britgirl Abroad

Britgirl Abroad - die Independent Folk Pop Band aus Heidelberg - das sind eigene Songs zwischen Melancholie und purer Lebensfreude. Die Texte sind frech, poetisch, zerbrechlich, manchmal zornig. Dazwischen erzählt uns Britgirl Kate in erfrischendem "Denglish" ihre ganz eigene Sicht auf die Liebe und das Leben - unterhaltsam und mitreißend! 

01.09.19

Schlagerparty

Jeden 1 Sonntag im Monat bereits ab 16.30 heizt für Euch DJ : Rainer Mächtel das Birdland ein.
Die Tanzfläche ist für unsere Schlager Freunde reserviert ! Das beste im Bereich Schlager ob alt oder neu wird aufgelegt , und ganz klar spielt hier auch keine Rolle ob im Genre Deutsch oder Englisch .
Einfach zur Musik tanzen wie man es in der Tanzschule gelernt hat , ob Fox ..Walzer oder auch mal Salsa alles wird geboten in jede Richtung . Wir freuen uns auf viele unserer Top Tänzer !

03.09.19

Barbetrieb

Einfach ein toller Kneipenabend an dem alles möglich ist !

 Also einfach mal reinschauen unter dem Motto : ESSEN – TRINKEN—PLAUDERN.

04.09.19

Dejan

Dejan Perica, der deutsche Sänger und Gitarrist mit den kroatischen Wurzeln“Dejan Perica weiß, wie man seine Stimme einsetzt. Bei seinen Auftritten als Alleinunterhalter, nur mit einem Mikro und einer Gitarre, begeistert er Zuhörer aller Altersklassen und sorgt dabei für einen extrem hohen Party- und Gänsehautfaktor.„Es ist keine Seltenheit dass ich 4 bis 5 Stunden alleine auf der Bühne stehe und alles gebe. Das trainiert die Stimmbänder!" Die Songs auf der Platte gehen unter die Haut. Sie motivieren, inspirieren und entspannen gleichermaßen!

LOCATION

Im Mühlhaag

(beim Tennisplatz)

76709 Kronau

Birdland-Kronau@gmx.de

Öffnungszeiten

Dienstag - Donnerstag   16 - 1 Uhr

Freitag - Samstag            16 - 3 Uhr

Sonntag                            16 - 22 Uhr

 

Bei Events ist auch an anderen Tagen geöffnet!