Über uns

Wir sind eine Bar mit Beach-Biergarten, in der sich nette Menschen im Alter zwischen 20 und 60 Jahren treffen. Bei uns geht jeden Abend die Post ab - Sommer wie Winter. Wir haben nicht nur die besten Bands bei uns am Start, sondern auch unsere Motto-Parties haben es wirklich in sich. Wir bieten Musik satt; entweder Live auf der Bühne oder angenehm im Hintergrund. 

 

 Ein ganz besonderer Renner sind unsere Happy Hour's zwischen 16 und 19 Uhr bzw. 23 und 24 Uhr. Leckere, frisch zubereitete Gerichte gibt's bei uns bis 22 Uhr, wobei wir vom Burger über Flammkuchen bis hin zu vegetarischen Gerichten alles zu bieten haben. 

 

Die Lage unserer Bar ist einfach nur genial. Nur ca. 600 Meter von der A5-Ausfahrt Kronau entfernt und mit zwei großen Baggerseen im Umkreis von nur gut 3 km.  Erst am See chillen und dann ab ins Birdland!! Wo sonst schmeckt der Cocktail besser als auf unserem Beach-Bereich? Frei nach dem Motto "HAVE FUN, BE HAPPY!!" feiern wir jeden Abend tolle Parties.

 

Im Jahr 2016 war auch KraichgauTV bei uns. Zum Film geht's hier.

 

Kommt vorbei und lasst Euch von uns mit tollem Essen, super Musik und einem unschlagbaren Ambiente einfach fallen. 

 

Wir freuen uns auf Euch! 

 

Euer BIRDLAND-Team

 

LOCATION

Im Mühlhaag

(beim Tennisplatz)

76709 Kronau

Birdland-Kronau@gmx.de

Öffnungszeiten

Mittwoch - Sonntag

16 Uhr - 2 Uhr

 

Bei Events ist auch an anderen Tagen geöffnet!